Das Buch kann man noch nicht lesen, aber vorweg möchte ich was sagen: – Lieber Herr Manfred Spitzer, Aufklärung ist der Schlüssel zur psychologischen Gesundheit! –

Recruiting Generation Y

Mein deutscher Lieblingsblogger, Spreeblick Gründer und Internet Aficionado der ersten Stunde Johnny Haeusler hat mit seiner Frau Tanja ein Buch über Kindererziehung im Netzzeitalter geschrieben: „Netzgemüse – Aufzucht und Pflege der Generation Internet“. Noch ist es nicht Jetzt ist es auf dem Markt, erscheint aber erschienen am 19.11.. Rechtzeitig vor Weihnachten also, liebe 8-20 jährigen: über Weihnachtsgeschenke für Papa und Mama müsst Ihr Euch ja dann keine Gedanken mehr machen. Denn eins ist das Buch bestimmt: bei allem Ratgeben gleichzeitig lustig!

Pls. watch the trailer:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=kBkyCmXOPD4]

Wer weiß: vielleicht schreib ich Euch auch noch eine Rezension. Quasi ausPerspektive eines Betroffenen. #Vater #5und10

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: