Heiko Walkenhorst: Was ist eigentlich Neuromarketing?


Hexenkessel

Heiko Walkenhorst, viaBesserwerberblog • Marketing für Besserwerber, beschäftige sich mit der Frage: Was ist eigentlich Neuromarketing? Nach seiner Meinung Neuromarketing ist nichts weiter als die Suggestion von Sicherheit. Bleiben wir kurz bei der Suggestion:

Suggestion bezeichnet die manipulative Beeinflussung einer Vorstellung oder Empfindung mit der Folge, dass die Manipulation nicht wahrgenommen wird oder zumindest zeitweise für das Bewusstsein nicht abrufbereit ist.

Willkommen in der Hexenstube des Verkaufs. Hier die Zutaten: Ein getrockneter Finger Content Marketing. Ein Blatt storytelling mit Märchen-Siegel, die Zunge eines Verkaufstrainers der alten Schule, und zum Schluss eine Hand voll gepulverten Neuromarketing. BOOMS!!!… Der Kessel explodiert!

Jetzt nur noch in den saftigen Apfel beißen.  Viel Spaß beim Genießen 🙂

„Wer da liegt im Todesschlaf, kann nur erwachen durch der Liebe ersten Kuss“

Vernetzt Euch!

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

2 Gedanken zu „Heiko Walkenhorst: Was ist eigentlich Neuromarketing?

  1. […] Heiko Walkenhorst, viaBesserwerberblog • Marketing für Besserwerber, beschäftige sich mit der Frage: Was ist eigentlich Neuromarketing? Nach seiner Meinung Neuromarketing ist nichts weiter als die …  […]

  2. passend interpretiert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: